Sternsingeraktion 2014

Auch im Jahr 2014 wird wieder die Sternsingeraktion stattfinden.

Die Sternsinger im Gemeindebezirk St. Marien suchen noch dringend Unterstützung!

Falls ihr Lust habt für Kinder in Afrika Geld zu sammeln die es nicht so gut haben, die vielleicht auch keine Geschenke zu Weihnachten bekommen haben, weil ihre Eltern dafür kein Geld haben, und dabei bekommt ihr noch einige Süßgikeiten für euch zum Naschen nachher. Meldet euch einfach bei Kaplan Thomas Kathmann.

Vorbereitungstreffen: Donnerstag, 02.01.2014 um 16:30 Uhr in der Arche (Schützenstraße 43).
Es werden Gruppen gebildet, die Gewänder verteilt und das Sternsingerlied gesungen.

Aussendungsfeier: Samstag, 04.01.2014 um 9:00 Uhr in der Marienkirche.

Dankeschön-Messe: Samstag, 04.01.2014 um 17.00 Uhr in der Marienkirche.

Alle Materialien, wie Eure Bezirke als Liste und Karte, Kreide, Schilder und Sammelbüchse bekommt Ihr nach dem Aussendungsgottesdienst von uns!

Bei Fragen wendet euch einfach an Kaplan Thomas Kathmann.

Ihr findet uns auch auf Facebook!

Ansprechpartner

Kaplan Thomas Kathmann

Schützenstr. 49
Tel. 33 86
E-Mail: