Kinderkantorei St. Pankratius

Du bist im 1. bis 4. Schuljahr, hast Lust zu singen und neue Freunde kennenzulernen?

Dann schau doch einfach mal bei uns und unserer Chorleiterin Kerstin vorbei! Wir freuen uns immer über nette Kinder in unserem Alter, die mit uns gemeinsam beim Singen viel Spaß haben. Du kannst auch gerne deine Freunde oder deine Freundinnen mitbringen und bei uns hineinschnuppern.

Allerdings singen wir nicht nur einmal in der Woche zusammen, sondern wir führen auch tolle und spannende Musicals auf in der großen Kirche in der Innenstadt, bei denen du deine ersten Bühnenerfahrungen sammeln kannst! Außerdem singen wir auch in vielen Familiengottesdiensten, die anders als die langweiligen „Erwachsenengottesdienste“ richtig viel Freude bereiten.

Probenzeiten:

Minimaxis l und II 1. und 2. Schuljahr
mittwochs 17:00 – 17:45 Uhr

Maximädchen Mädchen des 3./4. Schuljahres
mittwochs 17.45 - 18.30 Uhr

Maxijungen Jungen des 3./4. Schuljahres
donnerstags 16.15 - 17.00 Uhr

Alle Proben finden im Pfarrheim St. Pankratius in der Rheiner Straße 15 statt!

Noch Fragen? Melde dich einfach bei unseren Ansprechpartnern!

Ansprechpartner

Andrea Brinkhaus-Wermers

Höftstraße 5
48282 Emsdetten
t: 02 5 72 - 94 14 20

Kersting Riegelmeyer

Alte Landstraße 52
48301 Nottuln
t: 0 25 09 - 99 80 43