Anlässlich des Namenstages der Patronin der Kirchenmusik, der Heiligen Cäcilia, hielt der Kirchenchor St. Pankratrius seine alljährliche Jahreshauptversammlung ab. Karola Winter begrüßte als 1. Vorsitzende die zahlreich erschienen aktiven und inaktiven Mitglieder des Chores. Einer der Hauptpunkte war die Neuaufnahme von 13 neuen Sängerinnen und Sängern.
Aufgenommen wurden Nicole Albers, Birgitta Frey, Anne Jürgens, Doris Leißing, Sandra Linnenbaum-Zurmühlen, Anne Löbbel, Marianne Lueg-Giersberg (nicht auf dem Bild), Annemarie Lüttmann, Maria Nienaber, Hildegard Strodt-Sievers, Bärbel Wessels, Larysa Zaporozhets und Stefan Wernsmann (ebenfalls nicht auf dem Bild).
Wenngleich viele Chormitglieder schon langjährig dabei sind gab es in diesem Jahr ausnahmsweise kein Jubiläum zu feiern. Bei den Wahlen wurde Karola Winter in ihrem Amt bestätigt. Als neue Notenwarte wurden Karin Diekhues und Monika Möllerherm gewählt. Den scheidenden Notenwarten, Odette Machado-Klein und Marita Heitjans wurde nach achtjähriger Arbeit aufrichtig gedankt. Chorleiterin Andrea Brinkhaus-Wermers und Präses Pfarrer Norbert Weßel dankten den Chormitgliedern für deren Engagement.
Mit dem Ausblick auf das Mitsingkonzert zum Ende der Weihnachtszeit am 12. Januar 25 um 17 Uhr in der St. Pankratius-Kirche, an dem auch viele Projektsängerinnen und -sänger beteiligt sind, schloss die Jahreshauptversammlung.