Die Leiterrunde der KjG Emsdetten „greift unter die Arme“

Wir, die Leiterrunde der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) Emsdetten, werden auch in diesem Jahr unsere „Rent a Messi“ (Miete einen Messdiener) Aktion anbieten.

Am Samstag, den 14. März, stehen wir bereit, um tatkräftig bei verschiedenen Arbeiten rund um Haus und Garten zu helfen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Gartenarbeit, das Zusammenbauen von Möbeln, das Putzen von Fahrrädern sowie das Hacken und Stapeln von Holz. Unser Ziel ist es, den Bürgerinnen und Bürgern von Emsdetten praktische Unterstützung zu bieten und gleichzeitig einen Beitrag zur Finanzierung unserer Jugendarbeit zu leisten. Die Bezahlung für unsere geleistete Arbeit erfolgt in Form einer Spende. Der Erlös aus diesen Arbeiten fließt direkt in unsere Jugendarbeit. Mit den gesammelten Mitteln möchten wir unter anderem vergünstigte Tagesfahrten anbieten, notwendige Anschaffungen wie Zelte mitzufinanzieren und unser jährliches Sommerlager unterstützen.

Wenn Sie Hilfe bei Ihren Garten- oder Hausarbeiten benötigen, können Sie sic bei den Organisatoren der KjG Emsdetten melden. Ansprechpartner sind Teresa Wünnemann (Tel. 0160 92288262) und Meike Böyng (Tel. 01573 6996917).

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer hohen Nachfrage nicht allen Aufträgen gerecht werden können.