St. Teresa

Kindertageseinrichtung St. Teresa

Liebevoll begleiten wir Kinder und ihre Eltern durch einen lebendigen Kindergartenalltag. Jeder ist uns willkommen. Unser Ziel ist, dass alle Kinder sich bei uns wohlfühlen und in ihrer Fantasie angeregt werden. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, dass die Kinder bestehende Stärken festigen und neue Fähigkeiten erwerben.

Neues gemeinsam entwickeln …

  • Mit- und Selbstbestimmung
  • Kinder leben Demokratie, treffen Mehrheitsentscheidungen und lernen Verantwortung zu tragen
  • regelmäßige Kinderkonferenzen
  • gewählter Kinderrat

Infos für interessierte Eltern

Gesamtplätze: 85
Kindesalter: ab 2 Jahre

Öffnungszeiten
Mo-Do 07.00-16.45 Uhr
Fr 07.00-14.15 Uhr

Sie haben individuelle Betreuungswünsche?

Lassen Sie uns gemeinsam darüber sprechen.
Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Susanne Scherbarth – Einrichtungsleiterin

Informationen als Download:

Flyer der Kindertageseinrichtung St. Teresa (PDF)