Förderverein der Singschule

Förderverein der Singschule

Im Sommer 2008 wurde der Förderverein Singschule St. Pankratius Emsdetten e.V. als gemeinnütziger Verein gegründet. Er möchte die Anliegen der Singschule in vieler Hinsicht unterstützen.

So wurden und werden folgende Aktivitäten durchgeführt oder finanziell unterstützt:

Adventsfeiern

Chorfahrten nach Gelsenkirchen, Dülmen, Dortmund, Hamburg, Berlin, Köln, Regensburg

Chorfestivals in Münster, Würzburg, Paderborn, Paris, Trier

Konzerte der Jugendkantorei

Musicals der Spatzen- und Kinderkantorei

...Chorkleidung (T-Shirts, Tücher…) Chor

…unterstützende Materialien (Bongos, Noten, D-Piano…)

Mitgliedschaft im Int. Chorverband Pueri Cantores

Stimmbildung

Die erforderlichen Gelder werden vor allem durch die Mitgliedsbeiträge und Spenden aufgebracht. Der Verein ist nur so stark wie seine Mitglieder. Deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung.

Darum werden auch Sie Mitglied!!!

Ihre Ansprechpartner im Vorstand:

Andrea Brinkhaus-Wermers (1. Vorsitzende)
Höftstraße 5
48282 Emsdetten
Tel.: (02572) 941 420

Marietta Richter (2. Vorsitzende)
Lindenstraße 94
48282 Emsdetten
Tel.: (02572) 888 55

Karin Diekhues (Kassiererin)
Isendorf 135
48282 Emsdetten
Tel.: (02572) 801 19

Markus Wixmerten (Schriftführer)
Wasserstraße 14
48282 Emsdetten
Tel.: (02572) 871 927 0


Bankverbindung:

Verbundsparkasse Emsdetten-Ochtrup
IBAN: DE05 4015 3768 0000 8061 25
BIC: WELADED1EMS