Förderverein der Singschule

Förderverein der Singschule

Im Sommer 2008 wurde der Förderverein Singschule St. Pankratius Emsdetten e.V. als gemeinnütziger Verein gegründet. Er möchte die Anliegen der Singschule in vieler Hinsicht unterstützen.

So wurden und werden folgende Aktivitäten durchgeführt oder finanziell unterstützt:

Adventsfeiern

Chorfahrten nach Gelsenkirchen, Dülmen, Dortmund, Hamburg, Berlin, Köln, Regensburg

Chorfestivals in Münster, Würzburg, Paderborn, Paris, Trier

Konzerte der Jugendkantorei

Musicals der Spatzen- und Kinderkantorei

...Chorkleidung (T-Shirts, Tücher…) Chor

…unterstützende Materialien (Bongos, Noten, D-Piano…)

Mitgliedschaft im Int. Chorverband Pueri Cantores

Stimmbildung

Die erforderlichen Gelder werden vor allem durch die Mitgliedsbeiträge und Spenden aufgebracht. Der Verein ist nur so stark wie seine Mitglieder. Deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung.

Darum werden auch Sie Mitglied!!!

Ihre Ansprechpartner im Vorstand:

Markus Wixmerten (1. Vorsitzender)
Wasserstraße 14
48282 Emsdetten
Tel.: (02572) 871 927 0

Nicole Albers (2. Vorsitzende/Kassiererin)
Pablo-Picasso-Str. 3
48282 Emsdetten
Tel. : 0157-74944505

Förderverein Singschule St. Pankratius Emsdetten e.V.
1. Vorsitzender Markus Wixmerten
2. Vorsitzende Nicole Albers
Frauenstr. 1
48282 Emsdetten
Steinfurt VR 21108

Foerderverein-Singschule-Emsdetten@gmx.de

Bankverbindung:

Verbundsparkasse Emsdetten-Ochtrup
IBAN: DE05 4015 3768 0000 8061 25
BIC: WELADED1EMS